Infusionstherapie

Die Infusions-Therapie dient der Regeneration und Vitalisierung des gesamten Körpers.
Dabei wird der Körper mit Vitalstoffen die er für seine vielfältigen Zell-und Organfunktion benötigt, in optimaler Weise versorgt.

Zu den Vitalstoffen zählen :

Vitamine
Mineralstoffe
Spurenelemente
Lebenswichtige Fettsäuren,Aminosäuren
….
Einige Vitalstoffe kann unser Körper selbst produzieren, viele muss er aber über die Nahrung aufnehmen.
Belastungen wie Stress
Krankheiten
Einseitige und unregelmäßige Ernährung
Dauermedikationen erhöhen den Vitalstoffbedarf und erfordern eine Unterstützung der körpereigenen Regeneration.

Die Infussionstherapie wirkt vor allem bei:

Müdigkeit und Abgeschlagenheit
Konzentrationsschwäche
Erhöhte Infektanfälligkeit
Anämien
Verschleißerkrankungen von Wirbelsäule und Gelenken usw……

Jetzt Termin vereinbaren