„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“

Arthur Schopenhauer

Meine Leidenschaft an medizinischen Behandlungen führt in meine Jugend zurück. Durch meine Großeltern wurde mein Interesse an Naturheilverfahren verstärkt. Diese praktizierten schon damals einige Therapien, wie zum Beispiel die Schröpftherapie. Ich bewunderte die Heilkraft und die positive Veränderungen dadurch und beschloss mein Wissen in diesem Gebiet professionell aufzubauen.

Somit begann ich das Studium in der Heilpraktikerschule Paracelsus in Ulm. Meine amtsärztliche Heilpraktiker Prüfung legte ich 2015 in Tübingen ab.

Um mich in meinem Gebiet weiterzubilden, habe ich an unterschiedlichen Fortbildungen teilgenommen. Heute bin ich Heilpraktikerin und arbeite gemeinsam mit meinem Mann in meiner eigenen Praxis.

Meine Schwerpunkte, auf die ich mich spezialisiert habe:

Im Vordergrund der Behandlung steht das Wohlergehen meiner Patienten, deshalb nehme ich mir Zeit und prüfe zu erst, welche Therapien möglich sind.

Mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit

Ihre Leyla Kursun
Heilpraktikerin • geb 1977 in Ulm • verheiratet • Mutter von drei Kindern

Leyla_Kursun

Mitglied beim logo